Heute war ich an einer Beerdigung. Ein bekannter von uns ist an Leukemie gestorben. wir kannten ihn seit zwanzig Jahre. Schon eine lange Zeit. Und doch bin ich froh dass er gehen konnte. Wie das Leben grausam sein kann. aber es gibt ja schlimmer als Krebs. Obwohl auch meine Schwiegermutter an Krebs in Juni gestorben ist, denke ich dass es immer Grund ist wenn es unwiederruflich ist, die Zeit die bleibt auch richtig zu nützen. Das gilt für den Kranker aber auch die Hinterbliebenen. So kann jetzt in Frieden, Abschied nehmen.
Ich hatte ein Bruder der mit 22 bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Ich konnte mich nicht verabschieden und noch mit ihm reden. Ich habe Heute noch (24 Jahre später) immer noch Problem. Und kann mich nicht damit abfinden. Unser Verhältnis war sehr brüderlich und eng. Und es tut immer noch weh. lovelilove for ever
Ich hasse Beerdigungen. Da muss man immer heulen. und es tut mir sehr leid dass du dein bruder verloren hast. so plötzlich... kann gut verstehen dass du heute noch nicht überhinweg bist. man sagt: die zeit heilt die wunden... scheinbar nicht immer.